Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #86730

    Was denkt Ihr, wie geht es da weiter nach dem demokratischen Putsch?

    #86737

    Diese „Demokraten“ scheinen eine ziemliche Nazitruppe zu sein.

    #86745

    Die großen Konzerne aus dem Westen haben die Ukraine unter sich aufgeteilt so wie weiland die DDR

    #86870

    hei-wu. „Diese “Demokraten” scheinen eine ziemliche Nazitruppe zu sein.“

    Wer hat eigentlich die Leute auf dem Maidan erschossen?

    Aber ganz so unrecht hast Du nicht. Da sind schon ziemlich komische Vögel dabei, bei dieser Opposition.Innerlich zerstritten sind sie auch noch.
    Dennoch scheinen sich große Teile der Ukrainer sich lieber von der EU, statt von Russland bevormunden lassen zu wollen.
    Das beste für Deutschland wäre dort zurückhaltend zu agieren und sich an die Grundsätze Bismarckscher Außenpolitik zu halten.

    #86875

    Ich gebe ja ungern Brägel recht…

    #86876

    Ob dies das richtige Thema in einem Forum zu Halle ist?

    #86882

    Ich gebe ja ungern Brägel recht…

    #86883

    @Murphy: ist unter „Halle und der Rest der Welt“ eingeordnet. Und so ganz egal dürfte das Thema auch Hallensern und den vielen Neubürgern der Stadt, die aus der Krisenregion stammen, nicht gerade sein.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.