Startseite Foren Halle (Saale) Theaterfusion Halle und Dessau

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #67422

    Anonym
    #67424

    Dass die sehr geschätzte Frau Dr. Bergner – ad hoc – eine Fusion als nicht prioritär ansieht (erstaunlich, wie schnell sie manche eine Meinung bilden), war mir klar. Hat sie doch damit weniger auszurichten für ihre Lobby, sondern muss sich die Macht auch noch teilen.

    #67442

    eine Fusion mit Berliner Philharmoniker wäre mir lieber 😀

    #67443

    Und ich bin für eine Fusion mit dem New National Theatre Tokio oder der Met in New York….

    #67444

    Hau mal nicht so auf die Pauke. 🙂

    #67445

    Ach was Paukenschlag, papperlapapp. Das steht schon seit gestern auf der Website von Halle.de…
    Guckst du hier: http://www.halle.de/de/Kultur-Tourismus/Kulturpolitik/Sanierung-TOOH/

    #67446

    „Und Bernhard Bönisch (CDU) hält es für sinnvoller, dass erst einmal die Theaterleute beider Städte miteinander reden, bevor ein externer Berater von Außen sagt, was theoretisch geht.“

    Da hat er ausnahmsweise mal Recht, wäre auch billiger, der externe Berater macht das ja auch nicht für lau.

    #67448

    Vielleicht hat ja Rauschenbach schon ein Papier fertig in der Schublade für solche Fälle… 😎

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.