Startseite Foren Halle (Saale) Stau nach Hallle-Neustadt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #19137

    Weiß jemand wie viele Stunden der Stau nach Neustadt dauert. Ist das nur eine Baustelle oder gleichzeitig mit Unfällen gespickt?

    #19141

    Zwei Baustellen: B80 und Feuerwache, Rennbahnkreuz deshalb einspurig.

    #19169

    Das heißt dieser Mega-Stau ist jetzt jeden Tag? Wieviel Minuten oder Stunden benötigt man vom Riebeckplatz bis zur Schwimmhalle so gegen 18 Uhr? Weiß das jemand?

    #19170

    Mit der Straßenbahn 15 Minuten

    #19173

    Ich muss aber da einmal mit dem Auto lang diese Woche.

    #19184

    Bis Donnerstag wird gebaut

    #19241

    @Osmo

    Ich habe gestern, bevor ich den Kommentar auf der Meldungsseite verfasste, 25 min vom Ende der Hochstraße bis Zollrain gebraucht. Über die einspurige B 80 hätte ich 5 min gebraucht. Aber das ist jeden Tag anders, meine Angaben sind damit auf heute nicht anwendbar. Vielleicht brauchst Du heute 1 Stunde, vielleicht auch bloß 10 min.

    #19259

    @ Toco – Stassenbahn war heute auch nicht günstig !

    Departure immediately - Tram Jam in Halle(Saale)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.