Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Staatsfernsehen reduzieren

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #412928
    #412952

    Ich wäre ja eher dafür, die Magdeburger CDU abzuschaffen.

    #412959

    Diese Blödheit ist fast schon gefährlich.

    #413021

    Aber die Rabbäh-Quengler mit ihren Minderwertigkeitskomplexen machen mal wieder Schlagzeilen:

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-01/cdu-sachsen-anhalt-ard-abschaffung-mehrheitsmeinung

    #413034

    Wenn der Vorschlag von Rainer Robra kommt/kam, ist der Bezug zu Sachsen-Anhalt nicht ganz so direkt, wie die Schlagzeilen es suggerieren.

    #413041

    Wir brauchen ein freies Fernsehen.

    #413068

    Frag doch mal die Maus 😉

    #413144

    So wirklich frei wird es nie werden- so lange Geld fließt (Werbewirtschaft etc.) Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Und dann gibt es da noch die radikalen Verschwörungstheoretiker, die fern der Realität – bzw. in ihrer eigenen gefühlten Realität leben und andere unbedingt daran teilhaben wollen, koste es, was es wolle.

    #413155

    Warum muss ein gebührenfinanziertes Fernsehen Werbung bringen?

    bzw. in ihrer eigenen gefühlten Realität leben und andere unbedingt daran teilhaben wollen, koste es, was es wolle.

    Das genau haben wir doch mit Staatsfernsehen.

    #413163

    Wenn der Vorschlag von Rainer Robra kommt/kam, ist der Bezug zu Sachsen-Anhalt nicht ganz so direkt, wie die Schlagzeilen es suggerieren.

    Das war jetzt nicht der dümmste Kommentar in diesem Thread…

    #413169

    Warum muss ein gebührenfinanziertes Fernsehen Werbung bringen?

    bzw. in ihrer eigenen gefühlten Realität leben und andere unbedingt daran teilhaben wollen, koste es, was es wolle.

    Das genau haben wir doch mit Staatsfernsehen.

    Ich dachte hier mehr an die reinen Werbesender wie RTL oder Pro7.

    #413176

    Die privaten Sender sind für mich nicht „Fernsehen“ im herkömmlichen Sinn von Information und Unterhaltung. Es sind Werbesender, die in den Werbepausen etwas bringen, um die Leute im Kanal zu halten.

    #413224

    Adenauer schuf das ZDF, um die Meinungsführerschaft der ARD zu beendeb.
    Heute fordern das nur noch die AFD und ihr nahestehenden Personen!

    #413252

    Löwenthal und ZDF-Magazin? Kennzeichen D? Nää, müssen doch nun wirklich nicht mehr sein. Waren tiefschwarz genug aus Mainz.
    Das einzig Erfreuliche waren diese Wichte; Mainzelmännchen.

    #413254

    Meinungsführerschaft der ARD

    Das ist ein sehr eleganter Ausdruck für Meinungsmanipulation.

    #413298

    Kann man als Meinung oder Geschwurbel stehen lassen… hat mit Tatsachen aber nix zu tun.

    #413537

    Übrigens gibt es sehr gute Gründe mal beim ÖR massiv den Müll zu entsorgen:

    Schon erschreckend was dort für Stimmung gemacht werden darf, dieses Niveau könnte selbst ein bekannter Hallenser Neonazie nur mit viel Mühe unterbieten.

    #413541

    Da übertreibt Du schon gewaltig.

    Allerdings: Einen Menschen für die Taten seiner Vorfahren verantwortlich zu machen, finde ich auch inakzeptabel.

    Wenn sich Konservative allerdings stolz auf ihre Tradition berufen, oder gar auf Abstammung und Herkunft als Kriterium für die Selektion im Bildungswesen oder im Erbrecht pochen, müssen sie sich eben doch den ganzen Stiefel anziehen, ohne zu versuchen, den Schmutz abzustreifen.

    Man kann das Erbe halt nicht selektiv ausschlagen.

    #413546

    Das berüchtigte aber im Allerdingspelz.

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.