Startseite Foren Halle (Saale) Schülerverkehr: nach den Ferien wieder zusätzliche Fahrten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #197154

    Zum Schulbeginn ab Donnerstag, 7. Januar 2016, setzt die HAVAG wieder die bekannten Schulfahrten auf den Linien 1E, 2E, 3E, 4E, 5E, 7E, 8E, 23, 24, 26
    [Der komplette Artikel: Schülerverkehr: nach den Ferien wieder zusätzliche Fahrten]

    #197155

    Vielen Dank für Information, allerdings war die Linie12 heute ab Willy-Lohmann-Strasse in Richtung Steintor gegen 7 Uhr gestopft voll, da die Kinder zur Schule mussten.
    Die Linie 1E fährt dort nämlich nicht zu Schulbeginn mehr. Dass heißt, die Gegend um die Wuchererstrasse ist jetzt noch schlechter angebunden.
    Selbst wenn die 1E aber fahren würde, hilft es den vielen Kindern auf dem Schulrückweg nicht, denn da fuhr sie noch nie.
    Was war das für eine schöne Zeit, als am Steintor komplett gebaut wurde und die Gegend durch die umgeleitete 1 in Richtung Markt und Franckesche Stiftungen und die Linie 12 in Richtung Bahnhof fuhren.
    Ich hoffe, die HAVAG wird irgendwann auf die vielen Beschwerden bez. der Unterversorgung eingehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.