Startseite Foren Halle (Saale) Rohrschaden: Trinkwasser in Neustadt und Nietleben kann sich verfärben

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #128905

    Anonym

    Zu Druckschwankungen und einer leichten Trübung des Trinkwassers, die gesundheitlich völlig unbedenklich ist, kann es derzeit im Versorgungsgebiet Hal
    [Der komplette Artikel: Rohrschaden: Trinkwasser in Neustadt und Nietleben kann sich verfärben]

    #128906

    Über die Qualität und Versorgungssicherheit mit Trinkwasser in Halle kommen mir langsam Zweifel. Entweder es wird gechlort, obwohl es nicht notwendig wäre; jetzt ist es verschmutzt, aber auch das hat keinen Einfluss auf die Trinkwasserqualität.

    #128907

    Versorgung ist doch gesichert, oder hast du im Trockenen gestanden? Und wenn du das nicht magst, was aus der leitung kommt, kannst du immer noch eine Firma beauftrage, die Qualität zu untersuchen, oder eben auf „Mineralwasser“ umsteigen… ob das allerdings besser ist, wird bezweifelt…

    #128908

    Dann brauch ich morgen weniger Kaffepulver.

    #128910

    Stimmt. Kauf mir ein „e“.

    #129027

    Nee…Du brauchst nen Löffel mehr Muckefuck…. und wenn der Kujambel richtich steif jemacht wird, dann kriecht die Jauche ooch nich inne Nase…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.