Startseite Foren Halle (Saale) Reparaturrekord der webcam auf dem Ratshof

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Einbeck vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #359416

    Webcam auf halle.de derzeit außer Betrieb

    (halle.de/ps) Die Webcam auf der städtischen Webseite ist defekt und zeigt deshalb derzeit kein aktuelles Bild.

    Die Kamera, installiert am Ratshof der Stadt, wird derzeit von Technikern geprüft und kann hoffentlich recht schnell wieder in Betrieb gehen.

    29.05.2017

    Also seit dem Mai 2017!!!!!!

    #359417
    #359445

    Dann kann die Information aus 2017 über die baldige Reparatur auf halle.de ja stehenbleiben.

    #359539

    Na sowas! Ich wollte doch per Webcam am Lichterfest teilnehmen! Ts, ts, ts.

    #359543

    Da musst Du heiwus Link anklicken.

    #359581

    Sitzt jetzt hei-wu da oben und filmt und sendet? Echt prima- wirklich, dass er sich das bei Wind und Wetter zumutet. Da sieht man wieder seine Uneigennützigkeit, Hilfsbereitschaft, seinen Edelmut, na einfach alle guten menschlichen Eigenschaften. Schande über uns alle hier im hallespektrum, dass wir ihn manchmal verkennen und Unrecht tun mit unzutreffenden und bösen Bemerkungen. Mea culpa…. 🙂

    #359586

    Jetzt schleimst du aber….
    Solange niemand an die Stadtverwaltung schreibt, dass es peinlich ist, so etwas stehen zu lassen, passiert nichts. Deshalb werde ich mal bei „Sags uns einfach“ einfach sagen.
    Ich habe geschrieben:

    Auf halle.de steht:
    [Nachricht]Webcam auf halle.de derzeit außer Betrieb 29.05.2017

    (halle.de/ps) Die Webcam auf der städtischen Webseite ist defekt und zeigt deshalb derzeit kein aktuelles Bild. Die Kamera, installiert am Ratshof der Stadt, wird derzeit von Technikern geprüft und kann hoffentlich recht schnell wieder in Betrie …
    /de/Verwaltung/Presse/Nachrichten/?NewsID=38738

    Wie lange dauert denn die Reparatur noch, es sind jetzt schon 2 1/2 Jahre?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tagen von  wolli.
    #359631

    @wolli, das ist eine alte und archivierte Newsmeldung, die seinerzeit durchaus aktuell war

    wenn ich Dir morgen eine alte Freiheit in den Briefkasten stecke, beschwerst Du Dich dann auch beim Staatsrat über die Wiedereinführung der DDR? 🙂

    PS: Dass die Suchfunktion auf halle.de meist unbrauchbar ist, weil eben fast nur alte News ausgespuckt werden, ist eine andere Sache – darüber kannst Du Dich gern mal beschweren. In diesem Fall war sie aber gar nicht so unbrauchbar, Du hättest nur 2 Links weiter unten schauen müssen …

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tagen von  rincewind.
    #359641

    Die Stadt antwortete wie folgt:

    „Vielen Dank für Ihre Meldung. Die Nachricht aus dem Jahr 2017 ist
    natürlich nicht mehr aktuell. Die Webcam funktioniert. Alte Nachrichten
    verbleiben im Newsarchiv. In den aktuellen Nachrichten erscheinen sie
    nicht mehr.“

    Dazu kann ich nur sagen, wenn man halle.de eingibt und in die Suchfunktion „webcam“ schreibt, erscheint diese alte Meldung, wie soll das ein Tourist o.a. wissen? Offenbar bin nur ich so ein Dämlack, der das nicht versteht.

    #359772

    Bei der Zeitangabe ist die „webcam“ sogar eine Stunde weiter als die Mitteleuropäische Zeit!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.