Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Prigoschin in der Luft aufgelöst?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #439297

    Was sagt eigentlich Gas-Öl-Gerd dazu? Lupenreine Demokratie oder mehr Mafia?

    #439311

    „Stand auf der Passagierliste“.

    Mal sehn, wo er wieder mit welcher Perücke auftaucht.

    #439312

    „Stand auf der Passagierliste“.

    Mal sehn, wo er wieder mit welcher Perücke auftaucht.

    Die Leute von Wagner heulen wohl auch schon herum. Das schönste, mit Glück hat es die obere Etage erwischt inkl. Chef Neonazi.

    Wie man hört will der GRU die Geschäfte von Wagner in Afrika übernehmen, deswegen war der Chef der Neonazi Truppe persönlich in Afrika und kam heute zurück. Da gab es wohl Streitigkeiten.

    Bei der Höhe fallen auch Schultergestützte Systeme aus, ein Abschuss ist nach den Videos äußerst wahrscheinlich (Rauchspur, Flügel abgerissen und Transponder direkt aufgehört zu senden).

    Bin gespannt was die Russen erzählen. Wagner ist wohl sauer, mal sehen ob da noch genug Loyal sind und Putin ärgern.

    #439313

    Einige schlimme Verbrecher weniger. Recht so. Haben selbst nur Tod und Verderben den Menschen gebracht. Putins Rache? Vor mir aus. Sollen sich die Kriegsverbrecher gegenseitig umbringen. Die friedliebenden Menschen werden sie nicht vermissen.

    #439314

    Schade eigentlich, dass Putin so eine Flugangst hat. Reitet nackt auf nem Pferd in der Taiga, aber setzt sich nicht in so ein harmloses Flugzeug, der Waschlappen.

    #439315

    „Stand auf der Passagierliste“.

    Mal sehn, wo er wieder mit welcher Perücke auftaucht.

    Eine Möglichkeit um abzutauchen und sich aus der Schusslinie zu nehmen.

    Die Frage, war er an Bord oder nicht, könnte ewig offen bleiben. Ich traue keiner „offiziellen“ Mitteilung/Untersuchung.

    #439316

    Ungewissheit zu streuen, gehört zum russischen Terrorregime.

    #439386

    Zur Zeit laufen bestimmt mindestens drei Prigoschin-Doubles in Russlabd umher, die sich gegenseitig beschuldigen, nach dem Absturz tot zu sein.

    #439478

    tagesschau de/ausland/europa/russland-untersuchung-flugzeugabsturz-prigoschin-100.html

    Ich bin schockiert, die Russen wollen keine internationale Untersuchung des Absturzes. Absolut verrückt.

    p.s.
    jetzt ist schon die Tagesschau im Spamfilter? Respekt.

    #439479

    P.S. Du kannst hallespektum.de mit deiner Fachkompetenz gerne unterstützen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.