Startseite Foren Bunte Ecke Manfred Werner…..

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #343972

    teu

    ….ist CSU-Mitglied und Mitglied er EVP, und will nun den Juncker ablösen.

    Da der Typ noch vor Tagen, mir völlig neu war, auch sein Bildnis, dachte ich…. vergiss den.

    Aber wie es so ist, mit Deppen, die lassen nicht locker.

    Nun also die Forderung nach einem Verbot von Nordstream2.

    Huch, so dachte ich, musste doch mal gucken, wer das ist.

    Also Wikipedia:

    Er wurde geboren in Niederhatzkofen. (Welch ein Wort!)

    Niederhatzkofen gehörte der Adelsfamilie von Nothaft von Weißenstein und wurde 1874 von Oberhatzkofen eingemeindet.

    1978 integrierte die Stadt Rottenburg die 125 Einwohner von Niederhatzkofen.

    Zu bemerken wäre noch, das Niederhatzkofen an der Laber liegt.

    Herkünfte sind manchmal sehr aussagekräftig.

    #343975

    Kann man ein nichtstaatliches Projekt wie Nordstream überhaupt verbieten, wenn es nicht gegen irgendwelche Menschenrechte oder Embargen verstößt? Das wäre ja, wie wenn trumpi das Fracken verböte…

    #343976

    Der heißt imho aber WEBER

    #343999

    Dieser Weber ist genau der Typ, welcher den ganzen irrationalen Wahnsinn dieser EU zeigt. Er labert allen ins Ohr was sie hören wollen und hat Null Durchblick, geschweige denn einen wirklichen Plan.

    Und vor allem, kein Normalbürger kennt diese Politfigur.

    Die EU zeigt auf eindrucksvolle Weise, was passiert, wenn man Funktionäre machen läßt.
    Eine vollkommene Abkopplung einer Klicke und ihrer Politik von den Bürgern.
    Nur zu Wahlzeiten werden pathetische Sprüche an das Wahlvieh gerichtet, um danach weiter gegen deren Interessen zu wirken.

    Hoffentlich gibt es ein Wahlerdbeben. Und hoffentlich kommt es ans Licht und wird nicht durch Wahlfälschung vertuscht.

    #344016

    teu

    Der heißt imho aber WEBER

    Richtig.
    Ich war wohl gestern etwas abgelenkt.
    Danke.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.