Startseite Foren Halle (Saale) Korrupte Ampelregierung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #435884

    Was da jetzt alles rauskommt über die Finanzzuwendungen der Ministerien an die NGOs, verbunden mit verwandschaftlichen und freundschaftlichen Beziehungen, ist nur die Spitze des Eisberges. Es hat sich ein breiter Filz zwischen SPD und Grünen in der Regierung und den NGOs in den Bereichen Umwelt, Energie und Klima herausgebildet, wodurch unsere parlamentarische Demokratie gefährdet ist.
    Der Herausgeber der „Welt“, Stefan Aust, spricht hierzu Klartext:

    #435886
    #435893

    Ich glaube das überraschende daran ist eher, dass die keinen deut besser sind als der Rest und es aber ein zentrales Versprechen war. Gut im Bundesvetternwirtschaftsministerium übertreibt man es etwas. Ansonsten sticht noch der Umgang damit heraus, wie schon dank Wahlkampagne zu erahnen gibt es null Selbstreflexion. Schon bei der PK zu Graichens goldenem Ruhestand, waren es Rechtsextreme und Putinfans die Graichen kritisiert haben.

    Das Narrativ wurde von Linkspopulisten und Klimapopulisten auch fleißig weiter verteilt. Das geht auch weiter, FDP und Union sind Schuld am Aufstieg der AfD weil sie ein schlecht gemachtes Gesetz kritisieren. Schon jetzt ist jegliche Oppositionsarbeit Rechts. Dieses Framing trägt man übrigens fleißig im ÖRR mit, da kann man über Erdogan nur lachen, der hatte viel mehr Aufwand betrieben die Medien auf Linie zu bringen. Hier bezahlen wir das sogar noch extra.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.