Startseite Foren Halle (Saale) Katrin ist ausgerastet

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #464610

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/katrin-sass-staatsschutz-ermittelt-gegen-tv-star-87817048.bild.html

    Peter Sodann hat Katrin Sass einst ans nt in Halle geholt, wo sie eine ganze Weile tätig war. Sie hat eine Biografie geschrieben und wenn wenn man die wie ich gelesen und auch ihre Auftriite in Fernsehinterviews gesehen hat, dann kann man schon der Überzeugung sein, dass sie wieder mal ausgerastet ist und dass solche Worte gefallen sind.
    Jetzt hat sie die Brille auf!

    #464614

    Wen interessiert diese (eventuell ehemalige) Säuferin?
    Hab als Student in den 80ern mal mit ihr in einem Abteil der Reichsbahn von Leipzig nach Berlin gesessen. In den knapp 2 Stunden am Nachmittag hat die sich ne Pulle Wein in den Kopf gekippt um fit für irgendeine Probe am Theater zu sein…..

    #464615

    Das hat sie in ihrem Buch geschrieben, aber sie hat die Kraft gehabt, trocken zu werden. Temperament hat diese Frau das hat sie mit ihrem Ausraster wieder bewiesen. Ich finde immer so schön, wenn sich zeigt wie die Promis wirklich sind, wenn sie nicht vor der Kamera stehen, da fallen schon mal worte wie Kanaken und Wichser. Sie wird natürlich alles abstreiten, zugeben wäre tödlich.
    Ich verzeihe ihr, aber auf mich hört ja keiner.

    #464619

    Ich kenne die nicht einmal. Aber ich kenne auch die ganzen C-Promis nicht, über die die Schruntzpresse täglich schreibt, wie sie sich im Dschungelcamp benommen haben sollen. Nicht meine Welt.

    #464620

    Als Schauspielerin mag ich sie sehr. Aber solche Ausraster, selbst wenn nur die Hälfte davon stimmen würde, was im verlinkten Artikel steht, sind asozial und dürfen nicht ganz folgenlos bleiben.

    #464623

    Das ist eine Frau mit Power und keine Trantute.

    #464626

    Ach… jetzt. Habe mal nachgoogeln müssen. Klar, die kenne ich. Super Schauspielerin in der Serie „Weißensee“. Aber es gilt das Prinzip:ein guter Schauspieler soll nicht die Hybris haben, aus der vom Drehbuchautor geschriebenen Rolle in die reale Welt zu entweichen. Das wurde schon Sodann, Steimle („Kommissar Hinz“) genau so zum Verhängnis wie Ronald Reagan oder Jan Liefers (Tatort Münster). Oder Tom Wolter, um mal eine lokale Größe einzuführen.Der schreibt aber wenigsten seine Drehbücher selbst. Irgendwann haben die ihre Rolle so verinnerlicht, dass sie nicht mehr wissen, wer sie sind. Und wenn sie dann öffentlich auftreten, der Regisseur nicht mehr das Drehbuch schreibt, wird es eben megapeinlich. Die sind dann wie Drohnen, die ihre Fernsteuerung verloren haben. Und Ihre Persönlichkeit offenbar bei so vielen Proben schlichtweg vergessen haben. Mit solchen Allüren kann kann man Sääle mit zahlenden klatschenden Senioren a la Oschmann füllen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tage von hei-wu.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tage von hei-wu.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tage von hei-wu.
    #464650

    Ich verzeihe ihr, aber auf mich hört ja keiner.

    Du bist da nicht die Instanz. Verzeihen können erst einmal nur die Angegriffenen. Und da wäre ich mir nicht sicher, ob die das tun, nach einem Hundebiss, Beleidigungen und einem demolierten Auto.

    #464652

    Bei den Promis geht es im Privatleben oft schlimm zu, der Sohn vom Erwin Strittmatter hat beschrieben. wie schäbig der hochgelobte und berühmte Vater, der sehr gute Bücher geschrieben hat, seine Frau Eva Strittmatter behandelt hat.
    Und Albert Einstein erst, seine Frau musste 10 m hinter ihm laufen etc.

    #464680

    Und was hat das jetzt mit dieser dummen Kuh zu tun? Du „verzeihst“ ihr, weil Einsteins Frau …
    Bei dieser Logik komme ich nicht mit.

    #464681

    Ich habe mehr Sympathie für Frauen , die temperamentvoll sind und auch mal ausrasten, als für stille Schweigerinnen. Einsteins Frau hat still geduldet, aber was sollten die Frauen auch damals anderes machen, sie hatten keinen Beruf, durften oft gar nicht arbeiten etc.
    Die heutigen Frauen sollen ruhig mal Wichser und Kanaken schreien, das sollten wir nicht auf die Goldwaage legen.

    #464683

    Nein. Niemand sollte das tun.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.