Startseite Foren Halle (Saale) Ist das schon Filz?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #339400

    Vorstände und Aufsichtsräte dürften nicht in Leitungsgremien von Sportvereinen sein, weil sie ihre Positionen zur Geldbeschaffung der von ihnen vertretenen Vereine zum Nachteil der Gesamtbevölkerung nutzen.

    #339403

    das solltest du doch an Beispielen näher erläutern können. Außerdem nennt man solche Beziehungen heute Netzwerke, oder auch bösartig Seilschaften. Aber bitte immer mit Beweisen und nicht nur möglichen Mutmaßungen. Gern auch zum Bestand der „Nachteile“

    #339406

    Vorstände von Vereinen und kommunaler Gesellschaften und Aufsichtsräte und veröffentlicht.
    Es geht nicht um Kriminelles, alles ist legal und Co den wrtschafzsprüfern sicher geprüft, trotzte hat es ein Geschmäckle.

    #339415

    Ich glaube, es gibt schlimmere Seilschaften und zu wenige Whistleblower. Da kommt doch nicht mal die Spitze eines Eisbergs zum Vorschein. Ich denke da im Moment an die Beeinflussung bei der Abwahl eines Bürgermeisters oder was wir dank eines Whistleblowers über die Oper erfahren durften.

    #339602

    Wolli kritisiert hier einen CDU Aussteiger, der um seine Wiederwahl in den Stadtrat kämpft, um den VfL am Leben zu halten, ein Anruf hätte auch genügt oder irre ich mich?

    #339662

    Es ist eine grundsätzliche Frage.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.