Startseite Foren Halle (Saale) HFC-Personal-Karussell

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24653

    https://hallespektrum.de/nachrichten/sport/hfc-personal-karussell-dreht-sich-kojola-kommt/24631/Wie ich der MZ entnehme, bekommen die geschassten Fußballer bis zum Vertragsende Mitte 2013 noch ihr Gehalt, das ist ja in Ordnung, aber diese jungen Leute sollten schnellstens einen ordentlichen Beruf erlernen, denn vom Fußball werden nur wenige im Alter ihr Auskommen haben.

    Und wovon wird Horvat künftig leben?

    HFC: Horvat vor Karriereende

    #24672

    Ich finde es schon verwunderlich, wenn junge Fußballspieler, die noch nicht einmal den Leistungsansprüchen einer 3. Liga genügen, ein Monatsgehalt beziehen, wovon andere Beschäftigte als Jahresgehalt träumen müssen!

    #24676

    Für die Regionalliga wurden mir mal Gehälter zwischen 2000 und 5000 Euro/Monat von Insidern genannt. Welche Gehälter gibts in der 3.Liga?

    #24677

    hallmadeklappe, deine Antwort kann meine Verwunderung nicht entkräften.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.