Startseite Foren Halle (Saale) HAVAG-Kundenservice weg vom Markt?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #100232

    HAVAG-Kundenservice zieht vom Markt in den Betriebshof

    Was ist denn der Grund? Ist die 1a-Lage am Markt zu teuer?

    #100233

    Anonym

    Naja, in der Immobilie im Betriebshof muss man keine Miete zahlen 😉

    #100234

    Vielleicht ist so ein Service am Mark auch nicht mehr so richtig nötig, was muss man denn unbedingt persönlich klären oder kaufen?

    #100236

    Der letzte Satz des Artikels ist der entscheidende in dieser irriterenden Pressemitteilung:

    „Der Service-Center mit Ticket-Verkauf und Beratung zu Abo-Tickets bleibt am Markt erhalten.“

    Ich würde es deshalb gut finden, wenn wenigstens die Überschrift des Artikels eindeutiger wäre. Wer nur die jetzige Überschruft liest, der denkt doch nur: Na da wird wieder am Service gespart, nix Kundenfreundlichkeit.

    Was da umzieht, ist offenbar sowas wie ein Büro, das ohnehin nur wenig oder keinen Kundenverkehr hat.

    Die Havag sollte da nochmal nachlegen und das eindeutig klarstellen.

    #100242

    > war der Backend-Bereich
    (Ausschnitt aus dem vorletzten Satz in der PM)

    Wat iss´n ein „Backend-Bereich“?

    #100258

    Frontend -> direkter Kundenkontakt
    Backend -> kein direkter Kundenkontakt

    #100264

    Aha, HAVAG, und der Straßenbahnfahrer ist jetzt the tram driver!

    #100271

    Dieser denglische Schwachsinn macht selbst bei der HAVAG keinen halt… 😀

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.