Startseite Foren Halle (Saale) Der Bänker braucht Bohlen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #2950

    Um die 4 defekten Bänke an den Kreuzer Teichen unbürokratisch schnell reparieren zu können, werden 12 Bohlen 1800x120x45 benötigt. Baumärkte führen diese Stärken in der Regel nicht.
    Welcher Holzhandel in der Nähe hat das oder hat sogar jemand solche Bohle übrig?

    #2951

    Klöpfer-Holz, in der Reideburger Str. ?

    #2954

    Danke, habe ich per mail angefragt.

    #2963

    Angebot von Klöpfer über 200 Euro und viel Verschnitt, nehme ich nicht.

    #2975

    Wegen der Herstellung eines gerechten kommunalen Finanzausgleiches könnte man prüfen, ob Bänke im Saalekreis abzubauen sind.

    #2977

    Dieser Vorschlag hilft mir enorm weiter.

    #3009

    Und wie sieht es mit Tischlereien aus? Gibt doch eine Menge im Stadtkreis…

    #3012

    Anonym

    Übrigens, an der T-Roemer-Straße in Trotha sind einfach Sperrholzplatten auf die Sitzflächen gelegt worden.

    #3696

    Entwarnung! Der Eigenbetrieb für Arbeitsförderung beschafft nun doch selbst die hölzernen Bankauflagen und wird die Bänke an den Kreuzer Teichen reparieren. Danke sagt der Bänker.

    #3698

    teu

    Eigenbetrieb für Arbeitsförderung

    eine schöne Tautologie 😛

    #3976

    das ist sowas wie „Landesamt für Selbstverwaltung“.

    #8820

    Der Eigenbetrieb für Arbeitsförderung hat fünf Bänke an den Kreuzer Teichen repariert, dafür ein herzliches Dankeschön.

    #9201

    Hallo @wolli, hier ist auch das Thema Bank dabei.
    http://www.facebook.com/Saalestammtisch

    #9205

    Danke, ich habe mit dem Landschaftsarchitekten Aldag gesprochen, er bestätigte das Fehlen von Bänken, und er hat die Anschaffung über Bankpatenschaften vorgeschlagen, ich bin da voll dabei. Vielleicht sitzt Aldag am Saalestammtisch, evtl. auch die Fontäneleute, denn die habe ich auch um Unterstützung gebeten.
    Von Oberdaggi kam leider trotz Anfrage keine Reaktion, dort bin ich Schütze Arsch.

    #16531

    Keine Latten an der Bank?
    In Halle ging es schneller als in der Hauptstadt
    http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/wedding-hat-nicht-mehr-alle-latten-an-der-bank-article1568789.html

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.