Startseite Foren Halle (Saale) Als Erntehelfer nach Israel

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #444709

    Wer hat Zeit, es werden Erntehelfer in Israel gesucht. Nächste Gruppe 07.-21. FEB 2024 Es sind schon über 35 Leute in dieser Gruppe. ab/bis Berlin – Flug ElAl kostet etwas unter 800 Euro (die Maschine ist fast voll, deshalb so teuer) – vor Ort entstehen keine Kosten Transfers bis/von Nitzana, Übernachtung im Gruppenzelt, gute Vollpension Tel. 035955-45888

    #444744

    Die Ankündigung kommt etwas spät…

    #444745

    Ich vermute, dass Erntehelfer gesucht werden, weil die sonst üblichen Helfer aus Gaza nicht kommen dürfen.

    #444775

    Och nee, ich habe in M/V genug auf dem Feld sozialistisch helfen gemusst.

    #444783

    Was soll es denn jetzt in Israel zu ernten geben,m.E. nichts.

    #444784

    Hast Du schon mal was von Orangen gehört?

    #444789

    Auch Erdbeeren dürften zu ernten sein.
    Aber „Übernachtung im Gruppenzelt“ ist nicht mehr mein Ding.
    Spaßeshalber habe ich mal die Telefonnummer gegoogelt: ein Bibelverein.

    #444792

    Etwas unter 800 Euro für einen Flug würde ich bestimmt nicht zahlen, um dann als Erntehelfer malochen zu dürfen.

    #444811

    Ja, das ist ein christlicher Reiseveranstalter.

    #444843

    Ich habe Gewächshäuser ganz vergessen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.