Startseite Foren Halle (Saale) 36 Grad… und es wird noch heißer

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #58675

    Anonym

    36.2 Grad hat das Landesamt für Umweltschutz um 16 Uhr an der Reideburger Straße gemessen.

    #58676

    Auf dem Hasenberg hatten wir zu der Zeit 34 * C im Schatten.

    #58690

    Morgen wird es noch heißer. 🙁
    Der Frühling mit zirka 15-25°C ist am schönsten im Jahr.

    #58691

    Die Temperatur stürzt rapide. Nur noch 25 Grad und meine Heizung geht nicht.

    #58723

    Halte durch, @Osmo Die Gimritzer Volksarmee kocht gerade heissen Tee und bringt Dir Wolldecken.

    #58727

    Bin nicht zu Späßen aufgelegt, bin fix und alle…

    #58736

    Entgegen landläufiger Meinung sollte meine bei den derzeitigen Temperaturen keine kalten Getränke trinken, da diese den Kreislauf noch mehr fordern. Also wer ein lauwarmes Bier mag, der darf…

    #58754

    Wasser, Fruchtsäfte und Tee´s sind gut, von Kaffee und Alkohol (dazu gehört auch Bier, selbst wenn die Bayern was anderes behaupten) wird abgeraten.

    #58758

    Max

    werden die temperaturen immer im halbschatten gemessen? nähe steintor sind es 30 grad im schatten.

    #58759

    So richtig heiß geworden ist es ja heute nicht.

    Wer über ein gesundes Herz- Kreislaufsystem verfügt, sollte bei dem Wetter ruhig mal ein schönes sau kaltes Bier trinken- schmeckt einfach besser als lauwarmer Kamillentee.

    #58760

    Das ist doch endlich mal ein ordentlicher Rat, habe mir ein „Altenburger“ mit Schnappverschluß aus dem Kühlschrank geholt…aaaah

    #58768

    Anonym

    Nordbad heute nachmittag:

    #58770

    Warst Du etwa im Wasser, Enrico?

    #58771

    Siehste Wolli, geht doch. @Heiwu: Brauch die Wolldecken doch nicht mehr- sind ja wieder 32 Grad geworden.

    #58818

    Habe mich heute morgen wie nach einem Marathon gefühlt. War ich da allein?

    #58867

    Kein Grund zur Sorge, du bist nie allein. 😀

    #59325

    Anonym

    Ich liege gerade gemütlich am Heidesee 🙂

    #59327

    Volltrunken ? 🙂
    oder FKK ? 🙂

    #59331

    Schließt sich ja nicht aus.

    Schönes Wetter für ne kleine Radtour übrigens.

    #59343

    Enrico lauert am Heidesee mit Kamera auf Nessi.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.