Startseite Foren Halle (Saale) 36 Grad… und es wird noch heißer

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #58675

    36.2 Grad hat das Landesamt für Umweltschutz um 16 Uhr an der Reideburger Straße gemessen.

    #58676

    Auf dem Hasenberg hatten wir zu der Zeit 34 * C im Schatten.

    #58690

    Morgen wird es noch heißer. 🙁
    Der Frühling mit zirka 15-25°C ist am schönsten im Jahr.

    #58691

    Die Temperatur stürzt rapide. Nur noch 25 Grad und meine Heizung geht nicht.

    #58723

    Halte durch, @osmo Die Gimritzer Volksarmee kocht gerade heissen Tee und bringt Dir Wolldecken.

    #58727

    Bin nicht zu Späßen aufgelegt, bin fix und alle…

    #58736

    Entgegen landläufiger Meinung sollte meine bei den derzeitigen Temperaturen keine kalten Getränke trinken, da diese den Kreislauf noch mehr fordern. Also wer ein lauwarmes Bier mag, der darf…

    #58754

    Wasser, Fruchtsäfte und Tee´s sind gut, von Kaffee und Alkohol (dazu gehört auch Bier, selbst wenn die Bayern was anderes behaupten) wird abgeraten.

    Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten. (Erwin Pelzig)

    #58758

    Max

    werden die temperaturen immer im halbschatten gemessen? nähe steintor sind es 30 grad im schatten.

    #58759

    So richtig heiß geworden ist es ja heute nicht.

    Wer über ein gesundes Herz- Kreislaufsystem verfügt, sollte bei dem Wetter ruhig mal ein schönes sau kaltes Bier trinken- schmeckt einfach besser als lauwarmer Kamillentee.

    #58760

    Das ist doch endlich mal ein ordentlicher Rat, habe mir ein „Altenburger“ mit Schnappverschluß aus dem Kühlschrank geholt…aaaah

    #58768

    Nordbad heute nachmittag:

    #58770

    Warst Du etwa im Wasser, Enrico?

    #58771

    Siehste Wolli, geht doch. @heiwu: Brauch die Wolldecken doch nicht mehr- sind ja wieder 32 Grad geworden.

    #58818

    Habe mich heute morgen wie nach einem Marathon gefühlt. War ich da allein?

    #58867

    Kein Grund zur Sorge, du bist nie allein. 😀

    Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten. (Erwin Pelzig)

    #59325

    Ich liege gerade gemütlich am Heidesee 🙂

    #59327

    Volltrunken ? 🙂
    oder FKK ? 🙂

    #59331

    Schließt sich ja nicht aus.

    Schönes Wetter für ne kleine Radtour übrigens.

    #59343

    Enrico lauert am Heidesee mit Kamera auf Nessi.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.