Startseite Foren Halle (Saale) 36 Grad… und es wird noch heißer

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor

36.2 Grad hat das Landesamt für Umweltschutz um 16 Uhr an der Reideburger Straße gemessen.

Auf dem Hasenberg hatten wir zu der Zeit 34 * C im Schatten.

Morgen wird es noch heißer. 🙁
    Der Frühling mit zirka 15-25°C ist am schönsten im Jahr.

Die Temperatur stürzt rapide. Nur noch 25 Grad und meine Heizung geht nicht.

Halte durch, @osmo Die Gimritzer Volksarmee kocht gerade heissen Tee und bringt Dir Wolldecken.

Bin nicht zu Späßen aufgelegt, bin fix und alle…

Entgegen landläufiger Meinung sollte meine bei den derzeitigen Temperaturen keine kalten Getränke trinken, da diese den Kreislauf noch mehr fordern. Also wer ein lauwarmes Bier mag, der darf…

Wasser, Fruchtsäfte und Tee´s sind gut, von Kaffee und Alkohol (dazu gehört auch Bier, selbst wenn die Bayern was anderes behaupten) wird abgeraten.

Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten. (Erwin Pelzig)

Max

werden die temperaturen immer im halbschatten gemessen? nähe steintor sind es 30 grad im schatten.

So richtig heiß geworden ist es ja heute nicht.

Wer über ein gesundes Herz- Kreislaufsystem verfügt, sollte bei dem Wetter ruhig mal ein schönes sau kaltes Bier trinken- schmeckt einfach besser als lauwarmer Kamillentee.

Das ist doch endlich mal ein ordentlicher Rat, habe mir ein „Altenburger“ mit Schnappverschluß aus dem Kühlschrank geholt…aaaah

Nordbad heute nachmittag:

Warst Du etwa im Wasser, Enrico?

Siehste Wolli, geht doch. @heiwu: Brauch die Wolldecken doch nicht mehr- sind ja wieder 32 Grad geworden.

Habe mich heute morgen wie nach einem Marathon gefühlt. War ich da allein?

Kein Grund zur Sorge, du bist nie allein. 😀

Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten. (Erwin Pelzig)

Ich liege gerade gemütlich am Heidesee 🙂

Volltrunken ? 🙂
    oder FKK ? 🙂

Schließt sich ja nicht aus.

Schönes Wetter für ne kleine Radtour übrigens.

Enrico lauert am Heidesee mit Kamera auf Nessi.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.