Hallenser gewinnt 77.777 Euro in Zusatzlotterie Spiel 77

24. September 2020 | Vermischtes | 1 Kommentar

 

Ein Lottospieler aus Halle an der Saale hat gestern bei der Zusatzlotterie Spiel 77 ein großes Los gezogen, denn er hatte insgesamt sechs der sieben Gewinnziffern richtig.  Er ist deshalb nun um 77.777 Euro reicher.

Der Gewinner aus Halle hatte auf seinem Lottoschein vier Tipps im LOTTO 6aus49 sowie die Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 für zwei Ziehungen angekreuzt und dafür 17,70 Euro bezahlt. Jetzt wartet der 77.777-Euro-Gewinn darauf, dass er vom Glückspilz in einer der 670 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt oder im Lottohaus in Magdeburg angefordert wird.

Mit etwas Glück gelingt dem Hallenser mit der zweiten Ziehung am kommenden Samstag sogar der ganz große Wurf, denn im LOTTO 6aus49 wurde der Jackpot noch nicht geknackt. Er steigt zur Ziehung am Samstag auf ganze 27 Millionen Euro. Im Spiel 77 sind dann 4 Millionen Euro im Jackpot.

Mit dem gestrigen, sind es bereits 40 Gewinne von über 5.000 Euro in diesem Jahr in Halle.

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben