Verhängnisvoller Einbruch beim TSG Wörmlitz / Böllberg

2. September 2018 | Vereinsleben | Ein Kommentar

Am 31. August wurde um ca.  2:00-4:30 Uhr auf dem Vereinsgelände des TSG Wörmlitz / Böllberg eingebrochen und es wurde so ziemlich alles gestohlen, was nur zu stehlen war. Neben dem Diebstahl aller elektronischen Geräten gab es auch diverse Beschädigungen im Vereinsheim. Das trifft den Verein um so härter, da dieser gerade mit dem Neu-/Umbau des  Versorgungstraktes nach fast einem Jahr Neuaufbau fertig geworden ist. Der Verein hofft, auf diese Weise Unterstützung zur Aufklärung zu bekommen.

Wer sachdienliche Hinweise hat, kann diese gern der Polizei melden unter:
0345/224-2000

Informationen des  TSG Wörmlitz-Böllberg e.V

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben