Sarah Connor kommt am Mittwoch – Veranstalter warnt vor Verkehrsproblemen

8. August 2016 | Veranstaltungen | 7 Kommentare

Sarah Connor kommt am Mittwoch, den 10. August auf die Peißnitz – doch das sieht ausgerechnet am Veranstaltungsort gar nicht so aus. Hier werben Plakate für ihren Auftritt in der Leipziger Arena, für den Mittwoch eine Woche darauf.

Sarah Connor wirbt auf der Peißnitz - für Leipzig.

Sarah Connor wirbt auf der Peißnitz – für Leipzig.

Doch das sind nicht die einzigen Probleme, mit denen der Veranstalter, die Känguruh Production, zu kämpfen hat.
„Die Hochstraße zwischen Halle (Saale) und Halle Neustadt ( Weg zur Peißnitz-Bühne ) ist derzeit nur einseitig befahrbar. Deshalb muss mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und einer längeren Fahrtzeit gerechnet werden. Die Besucher werden gebeten, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Vor Ort gibt es keine Parkplätze!“, warnt der Veranstalter seine Gäste nun über die öffentlichen Medien. Doch auch der Bau der Gimritzer Gutsbrücke und der sich dadurch ergebende Umleitungsverkehr quer über die Peißnitz, direkt an der Bühne vorbei, dürfte zu weiteren Behinderungen sorgen.
Der Veranstalter teilt weiter mit:
„Einlass ist ab 18.30 Uhr, da verstärkte Kontrollen durchgeführt werden. Deshalb sollten die Fans rechtzeitig anreisen“.

SARAH CONNOR
Open Air Konzert – Live 2016
support act: MAX GIESINGER
10. August 2016, 20.00 Uhr
Freilichtbühne Peißnitz/ Halle ( Saale)
Ablauf:

18.30 Uhr: Einlass
19.30 Uhr: Max Giesinger
20.00 Uhr: Sarah Connor

„Sarah Connor läutete am 19. Juli 2016 die Fortsetzung der Sommer-Open-Air-Saison ein. Mit ihrem inzwischen mit 3-fach Platin ausgezeichneten Erfolgs-Album „Muttersprache“ im Gepäck wird die Künstlerin in den kommenden Wochen in 15 Städten in Deutschland und der Schweiz live zu erleben sein. Einige der Konzerttermine sind bereits seit Wochen ausverkauft. Ganz besonders freut sich Sarah darüber, dass Chart-Stürmer Max Giesinger als Support Act bei vier Sommerkonzerten in München, Bonn, Halle/Saale und Dresden mit dabei sein wird“, schreibt Känguruh-Production.

Tickets gibt es jedoch noch an der an der Abendkasse.

Print Friendly, PDF & Email
7 Kommentare

Kommentar schreiben