Die Partei wartet mit Sternis auf den Sonnenborn

14. Mai 2019 | Veranstaltungen | Keine Kommentare

Gute Stimmung herrschte auf dem Markt zwischen den Wahlkampfzelten, der Bühne und der Hüpfburg der Partei. Die Jünger von Martin Sonneborn warteten in grauen Anzügen mit roter Krawatte, die Herren, und in grauen Röcken und hellen Blusen mit roter Krawatte, die Damen, auf ihren Meister. Ringsherum harrten die Fans und Schaulustigen aus Solidarität mit aus. HalleSpektrum stand da auch ein Weilchen, aber der Herr Sonneborn, der gerne im Europaparlament aus Spaß mit den Homophoben stimmt, wollte sich heute wohl etwas später auf die tiefere Ebene beamen. Egal, die Stimmung war gut. Man und auch frau vertrieb sich die Zeit mit Spielchen, Ansprachen, Bier und Musik. Es herrschte Festivalstimmung. Man traf Freunde, unterhielt sich. So schön kann Wahlkampf sein! Wer sollte noch mal kommen?

ToK

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben