HFC wieder ohne Torerfolg

16. Februar 2019 | Sport | Keine Kommentare

Der HFC tritt momentan im Kampf um die Aufstiegsplätze in der 3. Liga auf der Stelle. Vor 6037 Zuschauern im ERDGAS Sportpark reichte es gegen die Sportfreunde Lotte nur zu einem torlosen Unentschieden – bereits das dritte torlose Remis in Folge. In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten jeweils zwei Torchancen, ansonsten dominierten die Zweikämpfe. Nach der Pause wurde das Spiel zwar etwas munterer, aber hochkarätige Torchancen waren weiterhin Mangelware. So blieb es beim insgesamt gerechten Remis.

Der HFC ist jetzt Tabellenvierter, hat die Aufstiegsplätze aber immer noch im Visier, da die anderen Konkurrenten ebenfalls patzten (Osnabrück 0:0 in Münster und Karlsruhe daheim sogar 0:1 gegen Kaiserslautern). Allein Wehen Wiesbaden zog mit einem Auswärtssieg in Unterhaching in der Tabelle am HFC vorbei. Nächsten Samstag (14 Uhr) will man ausgerechnet beim Spitzennreiter Osnabrück in die Siegspur zurückkommen. Aber in der 3. Liga kann ja jeder fast jeden schlagen.

Aufstellung: Eisele – Landgraf, Tiffert (46.Min. Fetsch), Arkenberg (58. Min. Lindenhahn) – Manu, Washausen, Heyer, Ajani – Guttau (74. Min. Jopek), Bahn, Manu

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben