HFC mit erstem Heimsieg

10. September 2016 | Sport | Keine Kommentare

Der HFCaDSC01493 hat am gestrigen Freitagabend den ersten Heimsieg der Bundesliga-Saison 2016/17 errungen. Im ERDGAS Sportpark gelang ein 2:1 gegen Preußen Münster. Dabei erwischten die Hallenser einen denkbar schlechten Start, denn die Gäste gingen bereits in der 4. Minute in Führung. Es dauerte eine Weile, ehe sich der HFC von diesem Schock erholt hatte. Durch einen Doppelschlag kurz vor der Halbzeitpause (Pintol 43. Min. und Baumgärtel 45. Min.) gelang jedoch noch die Pausenführung. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften dann noch ihre Chancen, aber es blieb beim 2:1-Sieg des HFC, der damit in der Tabelle einen Sprung nach oben gemacht hat. Am nächsten Samstag hat der HFC wieder ein Heimspiel und empfängt den FSV Frankfurt (14 Uhr).

Aufstellung: Bredlow, Schilk, Kleineheismann, Barnofsky, Baumgärtel (81. Min. F. Franke), Gjasula, Fennell, Lindenhahn (89. Min. Ajani), Pfeffer, El-Helwe (69. Min. M. Röser), Pintol.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben