Stadtratsvorsitzende Katja Müller war an tödlichem Bobunfall in Oberhof beteiligt

24. Februar 2023 | Politik | 2 Kommentare

Bei einem Bobunfall in Oberhof (Thüringen) ist ein 45-jähriger Mann getötet worden.  mit beteiligt war wohl  auch die . Sie soll gemeinsam mit einem anderen Linken-Politiker und zwei weiteren Männern in einem Bob die Bahn hinunter gefahren sein und im Zielbereich mit einem 45-jährigen Mann zusammengestoßen sein.  Halles Bürgermeister Egbert Geier äußert sich bestürzt über den schweren Unfall auf der Bobbahn in Oberhof, bei dem am Donnerstagabend ein Mensch ums Leben gekommen ist: „Das ist eine schreckliche Tragödie. Meine Gedanken sind beim Verstorbenen, den Angehörigen und bei den Verletzten. Ich wünsche allen Verletzten, zu denen auch unsere Stadtratsvorsitzende Katja Müller gehört, schnellstmögliche Genesung.“

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben