Hendrik Lange läßt sich von rechten Parolen und Aufklebern am Wahlkreisbüro nicht einschüchtern

24. Januar 2018 | Politik | 13 Kommentare

Halle, 24.01.2018. In der letzten Nacht wurde das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Hendrik Lange in Halle-Neustadt mit rechten Aufklebern und Parolen versehen. Unbekannte Täter schmierten unter anderem „Verpisst euch aus unserer Stadt“ an die Eingangstür.

Bernhard Bönisch (CDU), Dietmar Weihrich (Grüne) und Hendrik Lange (Linke), rechts.

Dazu erklärt Hendrik Lange: „Erneut wurde mein Wahlkreisbüro in Halle-Neustadt angegriffen. Den nächtlichen Tätern bleibt nur zu sagen, dass wir uns bestimmt nicht „verpissen“. Auch durch einen solchen feigen Anschlag lasse ich mich nicht einschüchtern und werde mich auch weiterhin vor Ort und in der Stadt Halle für ein solidarisches Miteinander und antifaschistische Politik engagieren.“

Quelle: Wahlkreisbüro Hendrik Lange, MdL

Print Friendly, PDF & Email
13 Kommentare

Kommentar schreiben