Pan Tau randaliert in Halle

19. Dezember 2018 | Nachrichten | Keine Kommentare
Ist der berühmte Herr mit der Melone, Pan Tau, durchgedreht und war heute früh in Halle randalierend aktiv? Die Polizei meldete uns jedenfalls: Heute in den frühen Morgenstunden wurde die Polizei in die August-Bebel-Straße gerufen. Eine Zeugin meldete mehrere Sachbeschädigungen durch eine unbekannte männliche Person. Diese hatte mit einer Axt mehrere Fahrzeuge, Eingangstüren und Aufsteller beschädigt. Ein Pkw wurde in der Emil-Abderhalden-Straße angegriffen. In der August-Bebel-Straße/ Weidenplan wurden zwei weitere beschädigte Fahrzeuge festgestellt. An diesen hatte der unbekannte Täter die Heckscheiben eingeschlagen, augenscheinlich aber nichts entnommen. Außerdem wurden Beschädigungen an mehreren Glastüren und Fenstern an Häusern in der August-Bebel-Straße festgestellt. Ein Aufsteller und ein Fahrrad wurden durch den Täter ebenfalls angegriffen. Da die Halter nicht erreicht werden konnten, mussten zwei der angegriffenen Fahrzeuge zur Eigentumssicherung sichergestellt werden. Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben: ca. 170 cm groß, bekleidet mit einem schwarzen Mantel, Kopfbedeckung war eine schwarze Melone. Die Polizei ist für weitere Hinweise dankbar. Wir wären froh, wenn dadurch der berühmte Zauberer entlastet werden könnte.
Fotos: Polizei
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben