Abschied im Steintor

5. Juli 2023 | Kultur | Keine Kommentare

Die Abschiedstournee von Marianne & Michael, „Könige der Volksmusik“, klingt nach einem wunderbaren musikalischen Ereignis für alle Volksmusikliebhaber. Die beiden haben über 45 Jahre lang eine erfolgreiche Karriere geführt und wurden bekannt für ihre ehrliche und zünftige Volksmusik. Mit Hits wie „Unser Land“ und „Wann fängt denn endlich d’Musi an“ haben sie Evergreens geschaffen, die in den volkstümlichen Hitparaden beliebt sind.

Als Stargast ist der Schlagersänger und Moderator Stefan Mross dabei. Seit 2005 moderiert er die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ und ist ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. Seine Präsenz in den Medien und sein Entertainmenttalent machen ihn zu einem beliebten Entertainer im Land.

Die „Schlagerlady mit Herz & Feuer“ Anita Hofmann wird ebenfalls Teil des Programms sein. Sie hat sich mit ihrer Debüt-Single „Halb so schlimm“ einen Platz an der Spitze der Hitparaden gesichert und begeistert mit ihrem Temperament und ihrer Natürlichkeit Jung und Alt.

Als weitere Künstlergruppe sind „Die Ladiner“ aus Südtirol mit von der Partie. Sie haben bereits Musikgeschichte geschrieben und erfreuen sich im gesamten deutschsprachigen Raum großer Beliebtheit mit ihrer berührenden Musik.

Die Abschiedstournee „Könige der Volksmusik mit Marianne & Michael“ verspricht ein emotionales und musikalisch hochkarätiges Ereignis zu werden, bei dem die Fans die Möglichkeit haben, das beliebte Duo ein letztes Mal live auf der Bühne zu erleben.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben