Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #131922

    In anderen Städten ruht man sich nicht auf namhaften Sprößlingen der Stadt aus sondern entwickeln Pläne, Konzepte und verwerten Ideen.
    Statt die Unterstützung eines Veranstalters anzunehmen und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen übt man sich im Knüppel werfen … immer rein zwischen die Beine.
    Vielleicht sollte man mal den Blickwinkel nachjustieren. Weg von dem Plan, „wo können wir noch mehr einnehmen“ (gemeint sind die direkten Einnahmen bei Veranstaltern durch Vermietung) hin zu „wie können wir gemeinsam mit Profis die Stadt attraktiver gestalten und mehr Touristen in die Stadt holen“.
    Ich kann das Stadtmarketing nicht verstehen, jede Absage wird augenscheinlich mit großem Wohlwollen hingenommen und jeder neue Plan wird kreativ durch Auflagen und Kosten im Keim erstickt.
    Meine Güte, wo habt ihr nur Marketing gelernt? Ein Abendkurs auf der Volkshochschule?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)