Polizeinachrichten vom 3. Mai 2021

3. Mai 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Versuchter Einbruch in Firmengebäude

Im Zeitraum vom 01.05.2021 bis zum 03.05.2021 drangen unbekannte Täter in ein Firmengelände im Bereich Mühlrain in Halle (Saale) ein und versuchten zwei Türen des Firmengebäudes aufzubrechen, was diesen mißlang. Der entstandene Sachschaden an den beiden Türen wird mit circa 4.000 € beziffert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

illegal Farbreste entsorgt

Am heutigen Tag, gegen 11:00 Uhr, wurde die hiesige Polizei durch die Berufsfeuerwehr der Stadt Halle (Saale) zur Unterstützung im Bereich Teichstraße in Halle (Saale) angefordert. In den dortigen Teich wurden Farbreste aus einer benachbarten Baustelle entsortgt. Durch die Feuerwehr wurde die Farbe aus dem Wasser abgesaugt und der Verursacher durch die Polizei ermittelt. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben