Polizeinachrichten vom 27. November 2019

27. November 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletzter Person

 Gegen 06:43 Uhr ereignete sich in der Kröllwitzer Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen drei PKW. Eine Beteiligte des Verkehrsunfalls zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Im Bereich der Kröllwitzer Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Defekter Schwerlasttransporter in der Regensburger Straße

 Heute Morgen, gegen 04:10 Uhr, kam es zu einem Defekt an einem Schwerlasttransporter im Bereich der Regensburger Straße in Halle (Saale). Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen löste sich der Anhänger von der Zugmaschine. Der Schwerlasttransport konnte seine Fahrt nicht fortsetzen. Durch Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurde der Fahrzeugverkehr an der Gefahrenstelle wechselseitig vorbeigeleitet. Es kam zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat Ermittlungen aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben