Polizeimeldungen vom 29. November 2022

29. November 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Vermisste wieder da

Nachdem am 25.11.2022 öffentlich nach Elster D. gesucht wurde, kann die Öffentlichkeitsfahndung eingestellt werden. Sie konnte im Stadtgebiet von Halle (Saale) angetroffen werden. (Anmerkung der Redaktion: in der Suchmeldung der Polizei  vom 25.11. 2022 hieß die Vermisste noch Dora E, es dürfte sich aber um die selbe Person handeln).


Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Sonntagnachmittag kam es im Bereich der Freiimfelder Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem PKW. Die Fahrerin des PKW wurde dabei leichtverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum jetzigen Zeitpunkt noch andauern.

Entwendeter Radlader geortet und aufgefunden

Im Zeitraum vom 25.11.2022, gegen 19.00 Uhr bis 26.11.2022, gegen 09.00 Uhr verschafften sich Unbekannte im Bereich der Delitzscher Straße Zutritt zu einem Grundstück. Hier entwendeten die unbekannten Täter einen verschlossenen Radlader. Durch die Polizei wurden umgehend Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, wodurch der Radlader im Rahmen dessen geortet wurde. Mit Unterstützung der Polizei in Slowenien konnte dieser schließlich aufgefunden und sichergestellt werden.

PKW Einbruch

Am heutigen Morgen gegen 08.30 Uhr wurde dem Polizeirevier Halle (Saale) ein Einbruch in einen PKW im Stadtgebiet der nördlichen Innenstadt bekanntgegeben. Unbekannte entwendeten aus dem PKW eine Geldbörse sowie Kleidungsstücke. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Lassen Sie keine Wertgegenstände im Auto zurück.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben