Polizeimeldungen vom 28. Mai 2019

28. Mai 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in PKW

 

Unbekannte Täter drangen in der Zeit von Sonntag bis Dienstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, in einen im Ilsenburger Weg in Halle (Saale) geparkten Kleintransporter Mercedes ein. Über die Höhe des Schadens kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft gegeben werden. Durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden Spuren gesichert. Die Umstände der Tatbegehung sind Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

 

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

 

Am Dienstag, gegen 23:40 Uhr, ereignete sich im Bereich der Torstraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Eine 60-jährige Skoda-Fahrerin beachtete beim rechtsabbiegen in die V. Vereinsstraße nicht den vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Der Radfahrer erlitt Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) wurden die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben