Polizeimeldungen vom 25. März 2024

25. März 2024 | Blaulicht | Keine Kommentare


Sachbeschädigung
Halle (Saale)- Am Samstag gegen 20:45 Uhr zerschlug eine aufgebrachte Frau aus unbekannten Gründen mit einer Flasche eine Verkaufsvitrine in einem Bistro nahe der Endhaltestelle in Kröllwitz. Glassplitter fielen in die dort ausgelegten Lebensmittel. Die vom Betreiber alarmierte Polizei stellte die Identität der lautstarken Frau fest. Mögliche Gründe ihres Verhaltens waren auch auf Grund der Sprachbarriere nicht in Erfahrung zu bringen.

Verkehrsunfall
Halle (Saale) – Eine Radfahrerin stürzte am Samstagvormittag bei nasser Fahrbahn in der Geiststraße. Die Frau erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Einbruch
Halle (Saale) – Aus einem Transporter der im Bereich Großbeerenstarße stand, wurden von Freitag zu Samstag mehrere Werkzeugkoffer gestohlen. Das Fahrzeug ist gewaltsam geöffnet worden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben