Polizeimeldungen vom 23. März 2024

23. März 2024 | Blaulicht | Keine Kommentare

Brand
Am 23.03.2024 gegen 01:00 Uhr brannte aus bislang unbekannten Gründen eine Doppelgarage in einem Garagenkomplex in der Dieselstraße. Die Feuerwehr löschte den Brand. In der Garage wurde ein ausgebrannter PKW festgestellt. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Angaben zur Schadenshöhe gibt es noch nicht.

PKW gestohlen
Am Samstagmorgen wurde der Diebstahl eines im Bereich Verlängerte Apoldaer Straße abgestellten PKW angezeigt. Dort war der Wagen am Freitagabend geparkt worden. Die Fahndung nach dem schwarzen Auto vom Typ Ford wurde eingeleitet.

Raub
Am Freitagabend wurde bekannt, dass ein Mann gegen 15:00 Uhr in der Burgstraße von hinten angegriffen wurde. Der Hallenser hat nach ersten Erkenntnissen auf Höhe der Haltestelle „Burg Giebichenstein“ einen Schlag abbekommen. Aus seiner Tasche seien Smartphone, Ausweisdokumente und ein zweistelliger Bargeldbetrag gestohlen worden. Der 47-Jährige kam zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm Ermittlungen gegen unbekannt auf.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben