Polizeimeldungen vom 22. September 2023

22. September 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Im Bereich Paul-Suhr-Straße in Halle (Saale) ereignete sich gegen 07:20 Uhr ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines LKW und eines PKW. Durch das Unfallgeschehen wurde keine Person verletzt. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurde die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Im Bereich der Unfallstelle kam es zur zeitweiligen Sperrung der Paul-Suhr-Straße in stadteinwärtiger Richtung.

Einbruch in Physiotherapie-Praxis

 Unbekannte Täter drangen im Zeitraum der letzten Nacht in eine Physiotherapie-Praxis im Bereich Florentiner Bogen in Halle (Saale) ein. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen brachen der/die unbekannten Täter die Eingangstür zu den Praxisräumen auf, durchwühlten diese nachfolgend und entwendeten einen Rechner und Bargeld. Der Stehlschaden wird mit circa 1600€ beziffert. Zu weiteren entstandenen Schadenshöhen kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft gegeben werden. Durch die Kriminaltechnik wurden am Tatort Spuren gesichert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben