Polizeimeldungen vom 18. Juni 2019

18. Juni 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Brand Gartenlaube

 In den heutigen Morgenstunden kam es zu einem Brand in einer Gartenanlage im Bereich der Warneckstraße in Halle (Saale). In der Gartenanlage brannten eine Gertenlaube und ein Schuppen in voller Ausdehnung. Durch die eingeleitete Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden.

Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe kann zurzeit noch nicht beziffert werden.

Einbruch in Firmengelände

 Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Montag zu Dienstag in ein Firmengelände in der Reideburger Straße in Halle (Saale) ein. Hier entwendeten Diese circa 300 Liter Dieselkraftstoff aus einem auf dem Gelände abgestellten LKW. Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden die polizeilichen Ermittlungen eingeleitet.

 

Verkehrsunfall mit verletzten Personen im Stadtgebiet Halle (Saale)

 Gegen 08:02 Uhr kam es auf der Europachaussee (Höhe Kreuzung Reideburger Straße) in Halle (Saale) zu einem Auffahrunfall. Ein beteiligter Fahrzeugführer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Im Bereich des Georg-Schumann-Platzes in Halle (Saale) kam es gegen 12:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW. Der Radfahrer wurde verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben