Polizeiberichte vom 30.01.2018

30. Januar 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Wohnungsbrand

Am heutigen Tage kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Ouluer Straße. Eine Hausbewohnerin bemerkte den Brand in der 3. Etage und informierte die Feuerwehr. In der Wohnung befand sich zur Brandzeit nur der Hund der Mieterin, der die durch das Feuer verursachte starke Rauchentwicklung nicht überlebte. Personen  wurden jedoch nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen dauern an.

 

Sachbeschädigung

Durch einen Anwohner der Reilstraße wurde gestern gegen 21:15 Uhr an der Haltestelle „Zoo“ eine Sachbeschädigung beobachtet und die Polizei informiert. Vier männliche Jugendliche traten gemeinschaftlich gegen die Seitenscheibe der Haltestelle, welche dadurch zerstört wurde. Als eine Passantin die Täter ansprach, flüchteten diese unerkannt in Richtung Trotha

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben