Polizeiberichte vom 14. April 2020

14. April 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Fahrraddiebe gestellt

 Am 14.04.2020 um 02:30 Uhr konnten durch eine Zeugin zwei männliche Personen bei dem Diebstahl von zwei Fahrrädern beobachtet werden. Die informierte Polizei fand vor Ort lediglich die aufgebrochenen Fahrradschlösser auf.

Zwei Hallenser, im Alter von 32 und 48 Jahren, wurden jedoch noch am selben Morgen durch die Polizei mit den entwendeten Fahrrädern angetroffen. Beide führten unter anderem Werkzeuge mit sich. Der 32-Jährige führte außerdem Betäubungsmittel mit sich.

Gegen beide Personen wurden Strafverfahren eingeleitet.

 

Brand in Halle Neustadt

 Am Morgen des 14.04.2020 wurde ein Brandgeschehen in der Richard-Paulick-Straße in Halle (Saale) gemeldet. Aus bislang ungeklärten Gründen brannte ein Abstellraum in voller Ausdehnung. Die Flammen griffen anschließend auch auf einen Fahrstuhl des Mehrfamilienhauses über. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Verletzt wurde jedoch niemand.

Vor Ort kam unter anderem die Kriminalpolizei zum Einsatz.

Eine Brandursachenermittlung wurde eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben