Polizeiberichte vom 10. Mai 2023

10. Mai 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Mehrere Geschäftsräume aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen in der letzten Nacht im Bereich Sonneberger Straße in Halle (Saale) in ein dortiges Geschäftshaus ein. Die unbekannten Täter brachen hier die Räumlichkeiten zweier dort ansässiger Firmen auf. Hier durchwühlten diese die Geschäftsräume. Über entwendete Gegenstände liegen noch keine Informationen vor. Bei einer weiteren ansässigen Firma versuchten die unbekannten Täter ebenfalls die Geschäftsräume aufzubrechen. Der entstandene Sachschaden wird zum jetzigen Zeitpunkt im oberen vierstelligen Eurobereich beziffert. Am Tatort wurden durch die Kriminaltechnik umfangreiche Spuren gesichert und durch das Polizeirevier Halle (Saale) die Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Gegen 12:00 Uhr ereignete sich im Bereich Karlsruher Allee in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen beachtete der Fahrzeugführer eines PKW Opel nicht den vor ihm verkehrsbedingt bremsenden PKW Ford und fuhr auf diesen auf. Der Fahrzeugführer des PKW Ford zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben