Polizei: 32Jähriger verletzt

7. März 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare
Am Freitag kurz vor 23.00 Uhr wurde eine Auseinandersetzung in einer Straßenbahn, welche den Bereich Halle Neustadt stadtauswärts befuhr, gemeldet. Ein 32Jähriger geriet mit zwei unbekannten Tätern in Streit, die Ursache ist bisher unbekannt. Es kam nach derzeitigem Erkenntnisstand zu einer Rangelei, der Hallenser erlitt in der weiteren Folge mutmaßlich Stichverletzungen am Oberkörper. Er kam zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus.
Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und befragte Zeugen. Eine Suche nach den unbekannten Tätern verlief negativ. Bei den unbekannten Tätern soll es sich um Jugendliche südländischen Aussehens handeln. Sie verließen die Bahn und flüchteten in Richtung Gimmritzer Damm.
Der Hallenser wurde schwerverletzt und befindet sich stationär in einem Krankenhaus. Die Spurenauswertung dauert. an. Weitere Zeugenbefragungen werden noch erfolgen.
Eine Mitteilung der Polizei Halle, Foto: HalleSpektrum
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben