Blöd, wenn man beim Klau die Maske nicht auf hat: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Ladendieben

12. Mai 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Öffentlichkeitsfahndung

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen zwei unbekannte männliche Personen nach einem Diebstahl.

Die unbekannten Täter entwendeten am 29.01.2022, gegen 19:58 Uhr, in einem Discountmarkt im Bereich Hegelstraße in Halle (Saale) gemeinschaftlich Waren in einem Gesamtwert von 152,24€.

Die Bilder der Videoüberwachung des Discountmarktes wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben