26.02.2016: Einbruch in Autohaus, Reh totgefahren, Autos zusammengestoßen.

28. Februar 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Einbruch in ein Autohaus

Eine männliche Person ist zurückliegende Nacht in ein Autohaus in Beesen eingebrochen. Ein Zulieferer traf gegen 03:45 Uhr auf den Einbrecher als dieser die Werkstatt verließ und flüchtete. Der Unbekannte soll ca. 190 cm groß gewesen sein. Er trug eine graue Jacke und eine dunkle Mütze mit Schal. Nach jetzigem Kenntnisstand wurden verschiedene Objektschlüssel und Bargeld aus einer Wechselgeldkasse entwendet. Zutritt verschaffte sich der Einbrecher indem dieser gewaltsam das Rolltor zur Werkstatt öffnete. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wildunfall

Gestern Abend ereignete sich in Halle- Bruckdorf ein Wildunfall. Gegen 22:50 Uhr kreuzte eine Gruppe Rehwild die Straße „Am Tagebau“. Dabei stieß ein Reh mit einem in Richtung Regensburger Straße fahrenden PKW Mercedes zusammen und verendete an der Unfallstelle. Der 44-jährige Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Ein 35-jähriger Mann ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Merseburger Straße leicht verletzt worden. Gegen 22:20 Uhr hatte der Opel Fahrer die Absicht die Merseburger Straße aus Richtung Pfännerhöhe in Richtung Raffineriestraße zu überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem VW Polo, dessen Fahrerin aus Richtung Innenstadt in Richtung Ammendorf unterwegs war. Nach Angaben von Zeugen zeigte die Ampel für die unverletzt gebliebene 30-jährige Frau „rot“. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Straßenbahnverkehr kam es bis 23:20 Uhr zu Behinderungen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben