Mach´s Möglich – 2.500 Euro für den Tierschutz Halle e.V., Helfen Sie mit!

17. September 2019 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Der Tierschutz Halle e.V. hat die Chance auf 2.500 Euro bei der großen Spendenaktion „Mach’s Möglich“ von Canada Life. Vom 16. bis 25. September 2019 können wir Stimmen für unser Projekt sammeln. Jeder kann einmal TÄGLICH für uns und unser Projekt abstimmen.

https://machsmoeglich.canadalife.de/voting/voting-tierschutz-2019/bau-einer-zwischenquarantaene/

Der Verein möchte in den nächsten Jahren seine Katzenquarantäne umbauen. Die Katzenquarantäne wurde im Jahr 2009 eingerichtet und besteht seitdem unverändert. Die Anforderungen an die Hygienemaßnahmen haben sich in den letzten Jahren allerdings stark verändert. Mit den Geldern aus dem Wettbewerb „Mach ́s möglich“ möchte der Verein eine Zwischenquarantäne einrichten. Dazu braucht der Verein jede Stimme, helfen Sie bitte!

Meldung von Tierschutz Halle e.V, Foto Elisabeth Kunze

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben