„Girls‘ and Boys‘ Day“ : Es gibt noch freie Plätze an der Uni

16. März 2017 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Der Zukunftstag am 27.04.2017 richtet sich an zukünftige Auszubildende und Studierende an der Universität. Er bietet eine tolle Chance, in den Unibetrieb reinzuschnuppern. Allein oder als Gruppe. Es sind noch einige Angebote verfügbar, siehe nachfolgende Nennung. Bitte rasch anmelden!

Romanistik, Europa- und Amerikastudien: Was und wie wichtig ist Kultur, Sprache, Literatur?

Bin ich ein geeigneter Lehrer? (Ab Klasse 9: Informationen, Lernwerkstatt, Gespräche mit Studierenden. Extraplätze.)

Was macht man mit Chemie? (1 Extraplatz.)

Ein Leben als erdkundiger Geologe oder Geograph? (Vorlesung, Führung im geologischen Garten.)

18 Ausbildungsberufe an der Uni. (Beratungsangebot nach Wunsch.)

9 Bereiche der Ausbildung im Gesundheitswesen. (Führung, Mensa, Vortrag.)

Nähere Infos gibts hier: http://www.zukunftstag.uni-halle.de/

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben