Freiimfelder Adventsspaziergang, Sa. 9. Dez.

8. Dezember 2017 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

(halle.de/ps) Am Samstag, 9. Dezember, geht der Adventsspaziergang in Stadtviertel Freiimfelde in die zweite Runde. Dieses Mal lädt die Urbane Nachbarschaft Freiimfelde ab 15.30 Uhr zu Kaffee, Tee und Plätzchen in die Christuskirche ein. Höhepunkt in diesem Jahr ist eine Fotoausstellung, bei der auch private Fotos und Erinnerungen der Bewohner des Viertels aus den vergangenen Jahrzehnten gesammelt wurden. Daneben darf man sich wie immer über ein bunt zusammengestricktes Programm in der Landsberger Straße aus Musik, Kunst, Basteln, Köstlichkeiten aus dem Lehmbackofen u.v.m. freuen.

Anlässlich des 2. Adventsspaziergangs Freiimfelde, lädt das Eigenbaukombinat zu weihnachtlichen Workshops in den verschiedenen Bereichen ein. Am 9. Dezember von 16 bis 20 Uhr können Gäste in der Werkstatt, Landsberger Straße 3, Gläser gavieren, mit fertigen Bausätzen Löten erlernen  oder Weihnachtsdeko am Lasercutter herstellen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben