Bischof Feige zum Lawinenunglück

10. Januar 2019 | Kurznachrichten | 2 Kommentare

Zum Glück geht es den in Österreich von einer Lawine erfassten Schülerinnen und Schülern des katholischen Elisabeth-Gymnasiums gesundheitlich wieder ganz gut.  Bischof Feige hofft, dass alle wieder gesund nach Hause kommen. Hier sein kurzes Statement:

„Ich bin dankbar, dass dieses Lawinen-Unglück am Wildkogel in Österreich für unsere Schülerinnen und Schüler des Elisabeth-Gymnasiums in Halle so gut ausgegangen ist. Dank an alle Rettungskräfte, Skifahrer und Betreuer der Gruppe, die so schnell und selbstlos geholfen haben, die Verschütteten zu befreien. Alle Jugendlichen sind mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Mögen sie alle wohlbehalten und gesund wieder in Halle ankommen und das Geschehene gut verarbeiten können.“

Print Friendly, PDF & Email
2 Kommentare

Kommentar schreiben