Startseite Foren Halle (Saale) Podiumsdiskussion zum Mittelstand in Halle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #136200

    Die Podiumsdiskussion zum Mittelstand in Halle im Stadtmuseum am 22.1. war wohl ein Schuss in den Ofen? Jedenfalls liest man nichts davon.

    #136206

    Warst du da? Dann berichte doch mal.

    #136210

    Binärcode schrieb: „Warst du da? Dann berichte doch mal.
    Wenn ich da gewesen wäre, würde ich wohl hier nicht fragen.
    Hat „10010110“ nicht etwas mit Schaltlogik zu tun?

    #136213

    Wieso? Hätte ja sein können, dass du dort warst und so begeistert warst, dass du alle anderen auf einen eventuell darüber erscheinenden Bericht hinweisen wolltest und jetzt enttäuscht bist, dass keiner geschrieben wurde. Du hast ja auch so begeistert von der West Side Story geschrieben, oder war das jemand anderes?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.