Startseite Foren Halle (Saale) Zusätzliches Gymnasium in der Innenstadt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #72411

    Anonym
    #72420

    Ich schlage vor, dieses Schulgebäude komplett abzureißen und durch einen Parkplatz mit vierspuriger Straßenanbindung zu ersetzen. Wer braucht schon Bildungseinrichtungen in der Stadt? Mehr Straßen schaffen Arbeitsplätze!

    Vielleicht sollte man lieber einen kompletten Neubau in der Brüderstraße planen, da gibt’s bestimmt mehr Fördermittel für den Abriss dieser unsäglich nervenden Baudenkmäler und einen EU-konformen Neubau. Aber bitte das Parkhaus für die Lehrer und volljährigen Schüler nicht vergessen.

    #72440

    Na langsam gehen die mit dir durch, hast du was Schlechtes gegessen oder geraucht? Lass‘ dich mal richtig untersuchen, sowas ist nicht normal…

    #72492

    Schulze, bemühe doch mal die Wikipedia um den Begriff „Zynismus“.

    Ich führe nur ein Gleichnis an, der die Doppelmoral und verlogene Argumentation der Entscheidungsträger in dieser Stadt und im Land und vieler Forenmitkommentatoren veranschaulichen soll.

    Es ist allerdings traurig, dass man nur noch mit Zynismus die vielen Fehlentscheidungen, die in letzter Zeit getroffen wurden, kommentieren kann.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.