Startseite Foren Halle (Saale) HFC gegen RB

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #80251

    Ich hoffen heute auf ein Unentschieden, denn der HFC darf nicht absteigen und RB muss aufsteigen.

    #80254

    Nach 5 Minuten schon ein knappes Ding und beide Fanlager schon mal kurz auf Betriebstemperatur 😀

    #80255

    HFC verliert und kann sich wohl nicht beklagen steht aber leider nun unter dem Strich.

    #80257

    Von Sommerwind hätte ich gern eine Einschätzung über den von ihm als Wunderstürmer mit aller Macht geforderten Furuholm gelesen.
    War das wohl eine lohnende Investition? Waren da andere Vereine klüger?

    #80264

    Ob die in ihrer eigenen Firma auch so „erfolgreich“ wären?

    #80285

    Der hat in nur 3/4 aller Spiele 1/4 aller Tore beim HFC gemacht. Also an ihm liegt es wohl weniger. Halle wird sicher noch einige Jahr kein Wor um den Aufstieg mitreden können aber sie machen schon eine Menge aus ihrer Situation. Zwar schießt Geld nicht immer Tore aber wenn einem die ganzen Spieler die Talent haben weggekauft werden wird es halt schwer. Hoffen wir das sie sich in der 3. Liga in nächsten Jahren die Basis für mehr erarbeiten können. Bin überascht, dass es so ruhig geblieben ist. Gab da schon andere Zeiten.

    #80290

    „Zwar schießt Geld nicht immer Tore aber wenn einem die ganzen Spieler die Talent haben weggekauft werden wird es halt schwer.“

    Dem Satz hätten Kommata verdammt gut getan. Wenn ich Furuholms Ausraster zur Halbzeit wieder sehe, hoffe ich das sein üppiges Gehalt wenigstens zu Teilen sich in der Mannschaftskasse wiederfindet.

    #80291

    @murphy Hättest du die Spiele nach Furus Comeback gesehen, würdest du vermutlich nicht so eine alberne „Frage“ stellen. Aber er allein kanns auch nicht richten. Und wenn er Buli-tauglich wäre, würde er wohl kaum in der 3. Liga spielen. Und wenn er mannschaftsdienlich auf den freien Kollegen abspielt, dieser aber einfach den Abschluss nicht findet, ist das auch weniger Furus schuld (siehe gestern). Fazit, alle sind durchaus noch steigerungsfähig.

    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß der HFC gut die Klasse halten wird, solange sich das Verletztenpech nicht weiter so fortsetzt.

    @Schulze *Trollfutter ausstreu* Aber pass auf, daß deine dümmlichen Kommentare nicht irgendwann gar keiner mehr ernst nimmt.

    #80342

    Sommerwind = Gucki ?
    Ich wollte etwas von Sommerwind hören, der uns Furu als Wunder und Heiland in einem vorgestellt hat.

    #80604

    Der größte Schwachpunkt heißt Sven Köhler. Stichwort: Offensivspiel. Ein einzelner Stürmer wird es nicht richten können. Schnelles Umkehrspiel und auch genaue Flanken u. a. der Abwehrspieler sind heutzutage gefragt.

    Keine Ahnung was die die ganze Zeit trainieren. Die Ausbeute ist aber gering, wie in allen Spielen mit der neuen Mannschaft zu sehen war. Tore fielen durch Standardsituationen, Konter und Einzelaktionen (Gogia). Ich kann mich ein kein einziges blitzsauber herausgespieltes Tor erinnern.

    #80630

    Wenn es ein einzelner guter Stürner nicht richten kann, dann hätte es wohl auch keinen Sinn, Ribery zu holen?

    #80631

    nöö

    #80634

    Richtich

    #80635

    Trösten wir uns…in der nächsten Saison wird die DDR-Oberliga…ähh…ich meine die Regionalliga Nordost mit einem wunderschönen Sportpark bereichert.

    #80650

    @Osmo Stimmt, jeder andere Trainer hätte Merken beim Spiel gegen RB so motiviert, daß er nicht erst noch rumstochert, sondern direkt ins Tor schießt. Das ist natürlich einzig und allein Schuld des Trainers. Aber diese ewige Trainerdiskussion wird weitergehen und Fans anderer Vereine lachen schon lange über uns. Köhler kann machen was er will. Selbst bei erfolgreichen Spielen wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht. Ich finde es gut, daß das Präsidium dem Nörgeln einiger (!!!) Fans nicht nachgibt und Köhler in Ruhe arbeiten läßt. Ob man den Vertrag zum Ende der Saison verlängert, kann man sicherlich gern diskutieren. Bis dahin sollte aber erstmal Ruhe sein. Zumal sich der HFC finanziell gar keinen zweiten Trainer leisten kann, da Köhler ja auch bei einem Rauswurf weiter bezahlt werden muss.

    @Mugger: *gäääähn* Wie oft haste das schon orakelt? Du mußt ja echt einen sehr speziellen Hass haben. Warten wir einfach mal ab und freuen uns am Ende vielleicht doch über ein weiteres Jahr bezahlten Fußball. Vielleicht kannst es selbst du dann übers Herz bringen … Wenn du unbedingt hochbezahlte Fußballspieler mit perfekten Spielen sehen willst, dann geh doch zu RB und setz dich zu den ganzen anderen Freikarten-Empfängern. Irgendwo wird sich schon eine organisieren lassen. Es wäre echt mal spannend zu erfahren, wieviele zahlende Zuschauer es bei den RB-Spielen wirklich gibt 😉

    #80654

    Ich beobachte das Treiben schon seit Jahren. Alle Mannschaften unter Köhler haben immer sehr wenig Tore geschossen. Und eine gute Defensive ist für die 3. Liga zu wenig. Das System Köhler funktioniert hier nicht mehr.

    Wer sich wirklich für die Materie interessiert, kommt meist selbst fernab aller Polemik zu dem Schluss, dass mal ein frischer Wind von der Trainerbank kommen muss.

    #80656

    Interessanterweise wurden vor genau einem Jahr in der Winterpause die selben Sprüche geklopft („Köhlers Spielsystem Drittligauntauglich“, „neue Kraft auf der Bank nötig“) und zum Saisonende war wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.

    Eigentlich dachte ich Weihnachten ist ein Familienfest und zu Silvester lässt man das Jahr Revue passieren, aber für einige scheint in der besinnlichen Jahreszeit nur Fußball eine Rolle zu spielen.

    #80672

    Es gibt leider solch arme Menschen…

    #80987

    (“Köhlers Spielsystem Drittligauntauglich”, “neue Kraft auf der Bank nötig”) und zum Saisonende war wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.

    @Probando: Da glaubst du doch nicht selber dran, oder? Die Winterverpflichtungen letzte Saison waren Glücksgriffe. Das wird dieses Jahr in der Form nicht gelingen, zumal auch nur von max. 2 Personen die Rede ist.

    Sicher kann auch ein Nichtabstieg unter Köhler gelingen- allerdings höchst riskant das ganze, wenn man gesehen hat, wie hilflos der HFC vorm Tor agiert- trotz einiger guter Spieler wie Gogia und Bertram…

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.