Startseite Foren Halle (Saale) Wo nachts vernünftig essen?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #35243

    Ich hab mit einigen Bekannten, alles Nachtarbeiter, unlängst philosophiert, wo man denn eigentlich nachts, sagen wir mal gegen 01:00Uhr überhaupt noch was vernünftiges zu Beißen in der Pause zwischen die Kiemen bekommt. Sprich ein schönes Mittagessen, warm, sättigend, gehaltvoll und das möglichst zu bezahlbaren Preisen.

    Irgendwie sind wir immer nur auf einige wenige Dönerbuden gekommen…sowie die NAchtschalter einiger Tankstellen und die 24h Edeka mit ihrer Kalten Küche sowie den eigenen daheim geschmierten eingepackten Schichtbemmen.

    #35299

    Was für ne Frage… Don’t worry be curry! Wärst nicht der erste der sich dort nachts nen ganzes Menü zusammenstellt.

    Wenn du nachts um 1 noch ne qualitativ hochwertige, warme Küche erwartest, würde ich nicht mit guten Chancen rechnen. Vielleicht macht Wolli sich nach seinen Gosen-Ausflügen noch nen Auflauf und präsentiert sich als guter Gastgeber.

    #35308

    Wie siehts denn mit dem X-Carree aus, die haben doch die ganze Nacht auf?
    http://www.x-carree.de/

    #35319

    @wolli Das ist dann das sprichwörtliche „leibliche Wohl “ ^^

    #35325

    Im http://www.mosdaniels.de/ gibt es bis 02:30 Uhr Essen.

    #35330

    Knetterwillui träumt nachts von:
    „warm, sättigend, gehaltvoll“

    Gehaltvoll mit was?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.